Douglas Day Spa in Köln


Mitten in der Kölner City liegt eine Oase der Ruhe: Während draußen der Großstadtdschungel tobt, kann man im Douglas Day Spa neue Energien tanken. In sechs unterschiedlichen Behandlungsräumen wird so ziemlich alles geboten, was man sich an wohltuenden Anwendungen vorstellen kann. Anschließend sollte man unbedingt den spektakulären Ausblick auf die Kölner Innenstadt auf sich wirken lassen.

Auch eine private Spa Suite ist vorhanden  (© Douglas Day Spa)
Auch eine private Spa Suite ist vorhanden (© Douglas Day Spa)

Ich suche ein Hotel vom

bis zum

Die Anwendungen: Von klassisch bis exotisch

Die angebotenen Behandlungen sind klassisch bis exotisch: Indische Seidenhandschuh-Abreibung, asiatische Hot-Stone-Massage gehören ebenso zum Programm wie Aromatherapie, Erlebnisbäder oder klassische Kosmetiktreatments. Behandelt wird natürlich ausschließlich mit Produktion, die auch die Douglas-Filialen bereit halten.

Adresse
Douglas Day Spa
Schildergasse 39
50667 Köln
Tel.:+49(0)221-9208623
www.douglas.de

Öffnungszeiten
Sonntag bis Donnerstag
10.00 bis 20.00 Uhr
Freitag und Samstag
10.00 bis 22.00 Uhr
montags Großevents vorbehalten

Besonders ansprechend sind die Specials und Arrangements dieses schönen Wellness-Tempels: Wer schon immer mal „einen Tag im Day Spa“ verbringen wollte, kann sich diesen (zugegeben nicht ganz billigen) Wunschtraum im Douglas Day Spa erfüllen. Das Arrangement dauert etwa sieben Stunden, umfasst zahlreiche Anwendungen und kostet ca. 330 Euro. Bei dem Angebot „Rent a Spa“ kann man sogar den ganzen Spa-Bereich für sich alleine nutzen und das besondere Entspannungserlebnis in intimer Runde, mit Freunden oder Kollegen, teilen.

Auch das Ambiente dieses Kölner Day Spas überzeugt: Großzügig, modern, hell und gemütlich ist das Interieur – keine Frage: Hier fühlt man sich ganz automatisch wohl. Der schönste Ort des Douglas Day Spas ist aber ohne Zweifel die Dachterrasse, wo Liegestühle für ein kleines Nickerchen bereit stehen. Danach ist man wie neu geboren und kann mit frischer Energie zurück in den Alltag kehren.

Abacho empfiehlt

Erlebnis Krimi-Dinner - zum Selbermachen oder Verschenken!
Erlebnis Krimi-Dinner - zum Selbermachen oder Verschenken!
Erlebnis Sushi Kochkurs - zum Selbermachen oder Verschenken!
Erlebnis Sushi Kochkurs - zum Selbermachen oder Verschenken!
Jetzt zum Sparpreis mit der Deutschen Bahn durch ganz Deutschland!
Jetzt zum Sparpreis mit der Deutschen Bahn durch ganz Deutschland!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.