Deutschland, Kurzurlaub, Reise Inspiration, Wellness

Wellness Kurzurlaub im Clarins Day Spa München

Die Stadt München verfügt seit ein paar Monaten über einen neuen Wellness Tempel: Im prächtigen Preysing Palais in der Münchner Innenstadt hat seit Ende Februar der Clarins Day Spa seine Türen und Tore geöffnet.

Die moderne Einrichtung des Clarins Skin Spa (clarins skin spa)
Die moderne Einrichtung des Clarins Skin Spa (clarins skin spa)

Schon seit Monaten wurde die Eröffnung des Clarins Day Spa mit großer Spannung erwartet. Ganze acht Monate wurde in der Münchener Innenstadt daran gebaut. Das Warten hat sich gelohnt, denn entstanden ist eine exklusive Verwöhn-Einrichtung, in der es sich mitten in München, unweit der Frauenkirche, richtig schick relaxen lässt.

Das Preysing Palais in der Münchner Innenstadt (digital cat/<a href="http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/" target="_blank" rel="nofollow" >cc</a> <a href="" target="_blank" rel="nofollow"></a>)
Das Preysing Palais in der Münchner Innenstadt (digital cat/cc )

Schon beim Eintritt in den Clarins Day Spa ist klar: Hier paart sich Wohlfühlen mit einer großen Portion Luxus. Mit der Gestaltung des Day Spas war eigens ein New Yorker Innenarchitekt beauftragt worden. Auch wenn der Day Spa in München ansässig ist, mit Tapete aus England, einem Boden aus Spanien und Lüstern aus Italien ist alles ist auf ein internationales Ambiente hin ausgerichtet.

Die Behandlungen

Der Clarins Day Spa kann aber nicht nur mit einer geschmackvollen Einrichtung punkten. Interessant sind vor allem die vielen unterschiedlichen Pflegeanwendungen, die man am liebsten alle einmal durchprobieren möchte. Aufgeteilt ist der Clarins Day Spa in fünf Bereiche: Skin Care, Make-Up, Maniküre undPediküre, Waxing und Hairstyling. Für die Pflegebehandlungen werden die neuesten CLARINSPRO Produkte verwendet, die besonders intensiv wirken sollen. Durch pflanzliche Inhaltstoffe und ätherische Öle soll bei der französischen Marke Clarins die Haut Hilfe zu Selbsthilfe bekommen und sich schließlich aus sich selbst heraus regenerieren können. Ein weiteres Highlight: Jede Anwendung wird mit einem unglaublich wohltuenden Massage-Ritual für Füße und Hände beendet.

Zudem gibt es für jedes Haut-Bedürfnis das Passende: Das Angebot reicht von Anti-Aging Intensiv, Revitalisierung bis zur Behandlung von Pigmentflecken. Auch spezielle Behandlungen für Schwangere und eine Männer-Kabine sind vorhanden.

Nach der Erfrischung der Haut – man fühlt sich danach ein bisschen wie neugeboren – kann man sich gleich in die geschickten Hände des Hairstylisten Manfred Kraft begeben. Dieser betreibt innerhalb des Clarins Day Spas seinen eigenen kleinen Friseursalon und sorgt für die gelungene Abrundung der Wellness Behandlung.

Infos im Überblick

Adresse: Clarins Skin Spa, Residenzstraße 27, 80333 München, clarins.de
Öffnungszeiten: Montag bis Mittwoch und Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr, Donnerstag und Freitag 10.00 bis 21.00 Uhr
Preise: 75 Minuten verwöhnen lassen (z.B. Körperprogramm “Samt und Seide” ) kosten ca. 100 Euro, einmal Tages-Make Up sind für 25 Euro zu bekommen.  Maniküre-To-Go kosten etwa 30 Euro.

Finde weitere tolle Day Spas in München!

Tipps der Redaktion Anzeigen

Abacho Fotobuch

Halte deine schönsten Erinnerungen fest – mit dem abacho Reise-Fotobuch. Einfach online mit tollen Vorlagen gestalten!

Billige Flüge finden

Mit der abacho Flugsuche Flugpreise vergleichen: Egal ob Lufthansa, EasyJet, AirBerlin, Ryanair und mehr.
Alex Fingas, Reiseexperte

Reisen und Kunst sind meine große Leidenschaft, die ich immer wieder gerne miteinander verknüpfe. Bei meinen zahlreichen Entdeckungstouren durch die Welt ist mir vor allem Italien zur zweiten Heimat geworden. Doch jetzt stehen erst einmal entlegenere Orte auf meinem Reiseplan. Bis dahin freue ich mich auf den gegenseitigen Austausch von Reiseeindrücken, -tipps und -erfahrungen.

Artikel, die dich auch interessieren könnten:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>