Anzeige

Fliegen nach New York: Faszination Weltstadt

New York – wer möchte nicht einmal in diese Stadt? Eine Reise in die  Weltstadt steht bei vielen Menschen ganz oben auf der To-Do-Liste. Doch auch USA-Liebhaber zieht es immer wieder nach New York. Ein komfortabler Flug ist bei der Reise in die Metropole ein entscheidender Punkt.

(© Rainer Sturm / <a href="http://www.pixelio.de" target="_blank" rel="nofollow" >PIXELIO</a>)
(© Rainer Sturm / PIXELIO)

Die wenigsten Besucher können sich aus Zeit- oder Finanzgründen eine klassische Reise per Passagierschiff nach New York leisten. Flüge sind der beliebteste Reiseweg in die Weltstadt. Der achtstündige Flug soll dabei natürlich so komfortabel wie möglich sein.  Große Airlines wie Singapore Airlines sind hier oft die erste Wahl.

In Richtung Big Apple mit dem Flieger

Mit Singapore Airlines nach New York fliegen, kann man täglich frühmorgens vom Großflughafen Frankfurt am Main Richtung John F. Kennedy Airport New York. Aber auch von München, Berlin und Hamburg machen sich Flieger der Airline auf in Richtung Big Apple. Die Airline wirbt dabei selbst mit hohen Komfort, attraktiven Preisen und erstklassigen Service. Reisende sollen vom ersten Moment an ihren Besuch in New York genießen können.

Eintauchen in das aufregende Stadtleben

Nach der Landung gelangt man vom JFK direkt ins Zentrum der City. Alle fünf Bezirke New Yorks (Manhattan, Brooklyn, Queens, The Bronx und Staten Island) lassen sich so erkunden. New York hautnah zu erleben und die zahlreichen Schauplätze aus Filmen zu entdecken ist ein Erlebnis, das Sie so schnell nicht vergessen werden. Die meisten Sehenswürdigkeiten tummeln sich auf der Insel Manhattan. Ob Central Park, Empire State Building, Brooklyn Bridge oder Chinatown: Manhattan ist das Herzstück New Yorks. Aus diesem Grund schießen hier immer mehr Hotels aus dem Boden. Die Auswahl des Lieblings-Hotels kann also durchaus schwer fallen.

Doch auch für Modebewusste, Gourmets und Kulturliebhaber ist die größte Stadt der USA die richtige Adresse. 500 Galerien, 200 Museen und rund 20.000 Restaurants sowie unzählige Shops warten auf die Besucher.

Warum also nicht schon heute einen passenden Flug nach New York buchen? Die Stadt, die niemals schläft, hat für alle etwas zu bieten. Der Vergleich der günstigsten Flugtickets kann für das ein oder andere Schnäppchen sorgen. Städtereise, Erholungsurlaub oder Geschäftstermin: Ihrem New York-Besuch steht so nichts mehr im Weg.

Artikel, die dich auch interessieren könnten:

Es wurden keine ähnlichen Artikel gefunden.

1 Comment

  1. Pia sagt:

    New York ist glaub ich von jedem so ein geheimer Traum. Einmal in der Großen Stadt, so wie in den Filmen immer. Irgendwann werd ich mir diesen Traum auch mal erfüllen und Nachts durch die Stadt streifen die niemals schläft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>