Ratgeber, Reise Apps

Langenscheidt Sprachführer Apps gerade kostenlos erhältlich

Alle, die auf der Suche nach einem Online Übersetzer für den nächsten Urlaub sind, sollten schnell zuschlagen: Denn eine Auswahl an mobilen Langenscheidt Sprachführern fürs iPhone und iPad stehen im iTunes Store gerade zum Gratis Download bereit. Die mobilen Sprachführer sind auch schöne Reise-Apps und kosten normalerweise 9,99 Euro. Gratis sind sie in den Sprachen Französisch, Spanisch, Italienisch und Chinesisch erhältlich.

Die Langenscheidt App fürs iPhone und iPad
Die Langenscheidt App fürs iPhone und iPad

Die Langenscheids talk & travel  Sprachführer für iPhone und iPad enthalten bis zu 3.000 Wörter und Sätze. Mit diesem Grundwortschatz schlägt man sich beim nächsten Urlaub problemlos im Ausland durch. Die wichtigsten Wendungen und Vokabeln sind nach Themen wie Einkaufen, Kommunikation und Essen und Trinken geordnet. Ein integrierter Sprachmoduls – eine von Muttersprachlern gesprochene Vertonung – sorgt zudem für die richtige Aussprache. Auch viele zusätzliche Infos zum Gastland beugen peinlichen Missverständnissen im Urlaub vor.

Weitere Extras der Apps sind: Ein Wörterbuch und Vokabelkarten, mit denen man vor und während der Reise prima seine Fremdsprachenkenntnisse trainieren kann.
Die mobilen Wörterbücher gibt es für Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Finnisch, Norwegisch, Dänisch, Chinesisch, Polnisch, Türkisch, Portugiesisch, Kroatisch, Niederländisch und Schwedisch.

Im Rahmen des Gratis-Angebotes sind die Online Verständigungshilfen für Italienisch, Spanisch, Französisch und Chinesisch kostenlos erhältlich.

Hier geht es zu den kostenlosen Sprach-Apps:

Originalbeitrag lesen auf macnews.de.

Tipps der Redaktion Anzeigen

Abacho Fotobuch

Halte deine schönsten Erinnerungen fest – mit dem abacho Reise-Fotobuch. Einfach online mit tollen Vorlagen gestalten!

City Guide App für das iphone mit Insider Tipps

Die mobilen Stadtführer mit Insider Tipps für Paris, Berlin, Rom, London und viele weitere Städte!
Alex Fingas, Reiseexperte

Reisen und Kunst sind meine große Leidenschaft, die ich immer wieder gerne miteinander verknüpfe. Bei meinen zahlreichen Entdeckungstouren durch die Welt ist mir vor allem Italien zur zweiten Heimat geworden. Doch jetzt stehen erst einmal entlegenere Orte auf meinem Reiseplan. Bis dahin freue ich mich auf den gegenseitigen Austausch von Reiseeindrücken, -tipps und -erfahrungen.

Artikel, die dich auch interessieren könnten:

1 Comment

  1. Der niederländische Übersetzer-App ist sehr zu empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>