News

Lena Meyer-Landrut: Zum Geburtstag in den Urlaub

Heute wird die zweimalige Eurovision Song Contest Teilnehmerin und Siegerin 2010 Lena Meyer-Landrut 20 Jahre alt. Zum Geburtstag will die junge Sängerin nur eines: Ab in den Urlaub.

Lena Meyer-Landrut hat ein aufregendes Jahr hinter sich: Zwei Mal nahm sie am ESC (Eurovision Song Contest teil). Dieses Jahr in Düsseldorf kam sie immerhin noch auf einem guten Platz in den Top 10. Deshalb gönnt sich die Raab-Entdeckung Lena erst einmal eine Reise zur Erholung. Aber nicht nur ein Urlaub muss her. Auch ein Partner soll zum Geburtstag an Lenas Seite stehen. Ein Hund namens Fuzzi begleitet und beschützt die Sängerin von nun an.

Übrigens: Bei einer Bild-Umfrage gewann Lena Meyer-Landrut den Titel als “beliebteste Urlaubsbegleitung”. Die Mehrheit der Befragten würde mit der smarten Sängerin gern einmal einen Urlaub verbringen.

Claudia Krempler, Reiseexperte

Backpacking durch Europa, Städtereisen am Wochenende aber auch Wanderurlaub in den heimischen Bergen oder Erholung an der Ostsee gehörten für mich bisher zum Urlaubsprogramm. Ab jetzt heißt es: Verreisen mit der Familie und das am liebsten nach Asien. Bis dahin sammle ich fleißig Eindrücke und Ideen von den schönsten Orten der Erde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>