9Flats Unterkünfte

Klingt gut: Überall auf der Welt zu hause sein. Wie das geht? Indem man statt in einem Hotel in einer privaten Wohnung übernachtet. 9Flats – zu deutsch 9 Wohnungen – vermittelt diese privaten Unterkünfte. Egal ob Wohnung, Loft oder gar ein ganzes Haus.

9Flats Unterkünfte
9Flats Unterkünfte

Warum sollte man in einer privaten Unterkunft übernachten? Ganz einfach: die Wohnungen sind einzigartig, individuell, größer und meist günstiger als ein vergleichbares Hotel. Die Buchung, Abwicklung und Bezahlung wird unkompliziert direkt über 9Flats abgewickelt. Den eigenen Schlüssel erhältst du direkt vom Gastgeber vor Ort – häufig in Kombination mit vielen Insidertipps.


022 Berlin Gif 300x250 Neben der Buchung von Privatwohnungen ist die Community bei 9Flats ein wichtiger Bestandteil. Bereits vor der Buchung können Gast und Vermieter in Kontakt treten, sich kennen lernen. Nach der Übernachtung kann der Gast dann bewerten wie es ihm gefallen hat, ob die Wohnung sauber und wie beschrieben war und wie er Lage mochte. Das schafft Vertrauen und Transparenz.

Übrigens: Neben ganz “normalen” Wohnungen finden sich aber auch ausgefallene Übernachtungsmöglichkeiten wie Baumhäuser oder Hausboote.

Und was für Wohnungen kann man so mieten? Zum Beispiel:

  • Eine schöne helle Wohnung in London ab 51 Euro / Nacht
  • Ein Hausboot in Paris ab 159 Euro / Nacht

Jetzt Wohnung auf 9Flats suchen

So funktioniert die Unterkunftssuche über 9Flats

Andere Hotel Kollektionen: